Die Radikaldemokratische Stiftung bemüht sich um die Dokumentation linksliberaler und radikaldemokratischer Dokumente und Nachlässe. Außerdem vernetzen wir noch aktive Landesverbände der Jungdemokratinnen/Junge Linke.

Zudem verfolgen wir mit Interesse andere liberale und radikaldemokratische Medien.

Landesverbände der Jungdemokrat*inn*en/Junge Linke:

JD/JL Berlin

Greifswalderstr.4, 10405 Berlin,
T. 030-23944240
Info@Jungdemokraten.de
www.Jungdemokraten.de

Liberale Organisationen

Liberales Zentrum Köln www.lz-koeln.de

Andere Medien

Beuler Extradienst https://extradienst.net/

Facebook Gruppe JD/JL Oldies

Im (a)sozialen Netzwerk Facebook treffen sich die ‚Oldies‘, die mal Mitglied der Deutschen Jungdemokraten (DJD) oder später der JungdemokratInnen/Junge Linke (JD/JL) waren.

Wir fühlen uns unserem alten Jugendverband immer noch verbunden, auch wenn sich unsere privaten und vielleicht auch politischen Wege mittlerweile getrennt haben. Im Jugendverband haben wir eine Menge gelernt und viele tolle Leute kennen gelernt.

Ein Ziel der Gruppe ist es, regelmäßig ‚Oldie-Treffen‘ zu organisieren. Einfach um sich mal wieder zu sehen, aber auch um ‚wie damals‘ zu diskutieren.

Hier sind 304 Mitglieder aktiv (Stand Januar 23). Admin der Gruppe sind Hildegard Düsing-Krems, Julian Hilbricht und Wolfgang Raab.